Auf den Punkt gebracht: Vermisst du nicht was?

„Sag mal, fehlt dir da nicht auf Dauer was wenn du nur mit Frauen zusammen bis? Ich mein son schöner Schanz wäre doch auch mal wieder was oder?“

Früher hab ich über diesen Satz gelacht. Heute muss ich mich jedes Mal zusammen reißen, damit ich demjenigen nicht sofort und auf der Stelle eine runter haue. Ich mein wie engstirnig muss man sein um so ein Denken an den Tag zu legen? Zudem fällt mir dann auch immer wieder ein, dass der Schwanz wirklich nicht das Einzige an Männern ist das ich NICHT vermisse.

Als ich mich vor acht Jahren entgültig dazu entschloss nur noch Frauen zu daten fragte meine damalige beste Freundin mich: „Denkst du nicht das is nur so ne Phase?“ Ich mein unabhängig davon, dass man so nen Satz eigentlich eher von der eigenen Mutter erwartet als von der besten Freundin war ich echt schockiert, dass selbst sie mir so eine dumme Frage stellte.

Wieso sollte es eine „Phase“ sein, dass man sich zu einem Geschlecht mehr hingezogen fühlt als zu einem anderen? Ich meine was macht es überhaupt für einen Sinn einem Menschen vorgeben zu wollen in welches Geschlecht er sich verlieben darf? Is doch totaler Nonsense. Das einzige was Mann und Frau, meistens zumindest, ohne Hilfe können is sich fortpflanzen oder? Alles andere kann ich mit ner Frau doch auch. Und jetzt liebe Leser bitte nicht innerlich zusammen zucken weil ich ein paar schmuddelige Worte erwähne. Denn sind wir mal ehrlich. Jeder tut es, die meisten lieben es und der Großteil wünscht sich mehr davon.

Wenn also ein Mann, mal wieder, vor mir steht und mich fragt ob ich es nicht vermisse mal wieder einen schönen großen Schwanz in mir zu haben dann kann ich sagen „NEIN!“, definitiv nicht. Ich vermisse weder wie das Ding aussieht, noch wie es sich anfühlt und erst recht nicht wie es riecht oder schmeckt. Ganz ehrlich liebe Männer. Ich möchte das hier wirklich nicht pauschalisieren aber anatomisch gesehen ist das Ding da unten wirklich nicht vergleichbar mit dem was eine Frau zu bieten hat. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass die meisten von euch mir da zustimmen. Es is unansehnlich, schlabbert rum und die Eier sind meistens runzelig und behaart. Also wie könnte man bitte einen Penis vermissen, wenn man eine wunderhübsche Vagina vor sich hat? Das soll mir hier mal bitte einer beantworten. (Homosexuelle Männer ausgenommen 😉 )

Was also sollte ich vermissen? Die Größe? Da die wenigsten mit nem richtig großen Penis punkten können fällt das Argument wohl weg. Die Form? Oh bitte, es gibt tausende Dildos und Vibratoren die ne schönere Form haben und da kann ich mir sogar die Farbe aussuchen. Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind das glaube ich die einzigen beiden Argumente, die in irgend einer Weise greifen würden und die sind haltlos. Also NEIN ich vermisse es nicht und so wie mir geht es da vermutlich einer ganzen Menge anderer Frauen.

Eine weitere Frage die ich immer wieder höre ist „Was machen zwei Frauen eigentlich so im Bett?“ Ich muss mich dann ganz oft fragen ob das wirklich Ernst gemeint ist. Witzigerweise haben mir die Frage auch schon Frauen gestellt. Ich antworte dann meistens mit: „Was machst du mit deiner Freundin denn so im Bett“.

Das wirklich erschreckende ist dann nichtmal die Frage selbst sondern, dass viele Männer es anscheinend total normal finden beim Sex einfach nur das rein raus Spielchen zu spielen. Halloooooo … Ihr habt ne Zunge, ihr habt zwei gesunde Hände (zumindest die meisten), es gibt so viele Spielzeuge die unheimlich viel Spaß machen. Probiert euch aus. So machen wir Mädels das auch. Uns bleibt ja nichts anderes ;D. Um es also mal auf den Punkt zu bringen. Wir lecken, wir fingern und wir benutzen Spielzeuge um uns gegenseitig zu befriedigen. Sexuelle befriedigung hat also in keinster Weise was mit einem einzigen Körperteil zu tun sondern meiner Meinung nach eher damit ob man sich auf einen anderen Menschen einlassen und dessen Bedürfnisse erkennen kann und wenn das so ist dann spielt weder der Körper noch das Geschlecht irgendeine Rolle.

Es tut mir also Leid liebe Männer da draußen. Ihr und euer Penis seid nicht unverzichtbar. 😉

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s